Gästebuch

 

 

BtPQubBX | 21.02.2024 14:53 | http://www.example.com

555

Gülsah | 17.03.2019 21:10

So eine tolle Fahrschule, kann ich nur weiter empfehlen!! Ich war Umschreiberin und hatte schlechte Erfahrung bei meiner alten Fahrschule gemacht. Aggi war meine Fahrlehrerin. Ich kann nur sagen sehr tolle Fahrlehrerin und ein noch tollerer Mensch! Habe mich immer auf meine Fahrstunden gefreut

Mike | 12.03.2019 13:09

Hallo , ich kann diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen. Die Theorie war garnicht langweilig und das Klima sehr entspannt. Ein besonderes Dankeschön möchte ich meiner Fahrlehrerin Martina aussprechen. Das fahren mit dir hat einen Riesen Spaß gemacht. Macht so weiter wie bisher.
Danke Danke Danke

Luis | 11.02.2019 12:06

Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen! Ich muss anmerken, dass ich mich nur für die praktische Prüfung vorbereitet habe. Ich war Umschreiber und habe nach schlechte Erfahrungen mit meinem alten Fahrlehrer die Fahrschule gewechselt. Mit meiner Fahrlehrerin Martina haben die Fahrstunden wieder Spaß gemacht! Sie hat immer alles ruhig erklärt und gute Tipps gegeben
:) Vielen Dank!

Nadine | 05.02.2019 12:28

Richtig gute Fahrschule, ich würde sie immer weiter empfehlen.
Sowohl der Theorie-, als auch der Praxisunterricht waren super, stressfrei und lehrreich. Danke, Maik!

Tönnies Müller | 23.01.2019 17:31

Toller Theorie Unterricht , eine Hammer Atmosphäre und Super sympathische Leher ! Mit einem lieben Gruß an Aggi . :)

Tobias | 28.11.2018 11:23

Sehr nette, entspannte Atmosphäre in den Theoriestunden und generell in den Räumlichkeiten der Fahrschule. Auch überhaupt keine Probleme mit dem "Papierkram", der ja auch manchmal etwas stressig sein kann.
Bzgl. der Praxisstunden kann ich natürlich nur für meine Fahrlehrerin Martina sprechen, aber auch von den anderen Fahrlehrern ist mir von meinen Kollegen aus dem Kurs nur Positives erzählt worden.
Martina hat sich wirklich Zeit für mich genommen, dabei auch meinen persönlichen Zeitplan mitberücksichtigt, ein wirklich gutes Lernkonzept für die Praxisstunden entwickelt und mir sehr gut in immer freundlicher Art und Weise meine Stärken, aber auch noch Schwächen, beim Autofahren hat aufzeigen können. So habe ich genau 10 Kalendertage gebraucht vom Beginn der ersten Theoriestunde bis hin zum erfolgreichen Absolvieren der praktischen Prüfung.
Nur zu empfehlen :)

Laurenta | 24.11.2018 12:22

Ich kann die Fahrschule jedem nur ans Herz legen!
Das Team war super, insbesondere Egbert, mein Fahrlehrer. Er bringt einem das Fahren mit einer gelassenen, ruhigen und witzigen Art bei. Auch der Theorie Unterricht mit den anderen Fahrlehrern macht sehr viel Spaß und wird einfach und verständlich erklärt. Man wird für beide Prüfungen gut vorbereitet und ermutigt.
Weiter so! :)
Liebe Grüße Laurenta

Anja | 04.10.2018 12:28

Vielen Dank, für Eure Hilfe!

Ich habe meinen Führerschein mit Maik in 17 Tagen gemacht! Selbst der Theorieunterricht war witzig und ging recht schnell vorbei! Man lernt da auch alle Fahrlehrer ein Mal kennen.
Die Fahrstunden haben mir viel Spaß gemacht und Maik war wirklich super geduldig, und hat mir Mut gemacht, auch bei stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren!

Ich fand es gut, dass ich die Stunden in sehr kurzer Zeit fahren konnte, so war ich fast jeden Tag auf der Straße und konnte direkt Erfolge sehen!

Ich kann Euch nur weiter empfehlen!
Vielen Dank für Alles!

Liebe Grüße
Anja

kiarash | 02.10.2018 10:27

ich bin Kiarash und ich hatte gute Erfahrung mit dein Schoole .ich hatte Klass mit Agee und sie ist sehr net und gute Lehrerin und ich habbe toll gemach und esrte mall mein Fuhreschein gehabt.danke agee mit dich alles ist moglich.

Janna | 18.03.2018 10:33

Vielen Dank liebes Fahrschulteam für die angenehme Zeit bei euch :) Die Theorie war super und in sieben Tagen durch..
Die Fahrstunden schafft man auch in wenigen Tagen..

Ich danke dem gesamten Team das ich es so schnell geschafft habe .. ganz besonders Aggi es waren tolle fahrstunden mit ihr :D
Liebe Grüsse janna

Saglam | 16.02.2018 11:18

Mit Abstand die beste Fahrschule in Bremen!!! Dank Maik, habe ich mein Führerschein in wenigen Tagen bekommen. Er ist ein großartiger Fahrlehrer, der einen wunderbar unterstützt und einem bei jedem Problem hilft. Seine herzliche, professionelle und geduldige Art macht das Lernen denkbar einfach. Sein ganzes Team ist sehr kompetent und ist bemüht jedem zu seinem Führerschein zu helfen. Ich bin sehr froh seine Fahrschule ausgewählt zu haben!

Steffen | 09.06.2017 22:46

Hallo Ihr lieben Nordlichter, :)
meine eigenen Führerscheinprüfungen (PKW,Motorrad,LKW) sind schon ein "paar" Jährchen her, dank Egbert hat alles bestens geklappt. Logisch dass ich meine Tochter zu Euch geschickt hab (auch wenn´s einige Kilometer mehr sind)! Dieses Mal hat Maik beste Arbeit geleistet!!! Danke nochmal an Euch alle und liebe Grüße aus der Heimat!!!! :)

Mike G. | 02.05.2017 19:51

Liebes IB Fahrschule Team,

war echt super bei Euch, die 2 Wochen, bis zur bestandenen Praktischen Prüfung.

Der Theorie Unterricht war kurzweilig und informativ. Die Lernplattform ist übersichtlich und einfach zu Handhaben. Einziges Manko das man dort ab und an raus fliegt.

Und ganz besonders möchte ich meine Fahrlehrerin Martina loben. Es war immer ein sehr angenehmes Fahren mit ihr. Sie hat mich auch bestimmt auf meine Fehler und Unachtsamkeiten hingewiesen welche ich dann Ruck Zuck mit ihrer Hilfe ausmerzen konnte. Der eine oder andere Lacher durfte natürlich auch nicht fehlen. :)

Ich denke das Ergebnis spricht für sich, wenn der Prüfer auf der Rückbank fast einschläft weil das so eine entspannte Fahrt warh :D :)

Liebe Grüße

Mike G.

Tatjana | 22.04.2017 13:06

Liebes Fahrschulteam,
Leider musste wir gerade eine sehr schlechte Erfahrung mit ihrer Fahrschule machen.
Einer ihrer Mitarbeiter hielt es für nötig mich anzuhupen, um von der Auffahrspur auf die Autobahn zu kommen.
Das Ganze geschar in einem Stau auf der A1 bei Arsten, obwohl vor und hinter mir genügend Platz vorhanden war.
Es ist wirklich schade das dieses aggressive Fahrverhalten an ihre Fahrschüler weiter gegeben wird.

Gruß Tatjana

Ps. HB IB 1 ist das Kennzeichen ihres rücksichtsvollen Mitarbeiters.

Liebe Tatjana!
Bei meiner Benutzung der Hupe ging es nicht darum auf die Autobahn zu kommen, sondern um Dich zu warnen deine Fahrspur nicht weiter in Richtung Einfädelstreifen zu ändern. Es bestand aus meiner Sicht eindeutig die Gefahr einer Kollision, da Du immer weiter auf den Einfädelstreifen gefahren bist. Mir ist sehr wohl bewusst, dass es eine eindeutige Vorfahrtsregelung am Ende des Einfädelstreifens gibt und Einfahrende Vorfahrt zu gewahren haben.
Es war also in keinster Weise rücksichtslos oder gar aggressiv von mir.
Viele Grüße Maik

Ramona Heidemann | 20.12.2016 08:49

Es ist nun schon ein halbes Jahr her, ich habe meinen Führerschein nach 2 Wochen bestanden. Bevor ich die Intensivfahrschule aufsuchte war ich bei 2 anderen, diese waren bei weitem nicht so bemüht wie dieses Team! Vielen Dank Thorsten, dass du mir das vorausschauende Fahren beigebracht hast :) ,ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fahrweise. Wer für sein Geld auch eine angemessene Leistung haben will ist hier genau richtig! Viele Grüße R

Robert | 30.11.2016 11:36

Danke für alles! Hatte schon 2 Fahrschulen durch und war anfangs doch skeptisch, ob in einem Intensivkurs die nötige Qualität vorhanden ist. Klare Antwort: Ja! Zudem hat es sehr viel Spaß gemacht sowohl in der Theorie als auch Praxis! Hab innerhalb von 16 Tagen nach dem ersten Theorieunterricht den "Lappen" bekommen und nur so viel wie im Preisbeispiel angegeben bezahlen müssen. :D Sehr empfehlenswert! LG

Henbo | 27.10.2016 20:28

in auf Empfehlung zu dieser Fahrschule gelangt und muss sagen das es gelohnt hat.
Das ganze Team ist wirklich nett und bemüht einen gut und schnell durch die Prüfung zu bringen.
Dabei kommt auch der Spaß und das persönliche nicht zu kurz.

Eike | 11.10.2016 15:32

Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam! Ihr seid wirklich klasse! Ich bin zwar froh, die Prüfung bestanden zu haben (ansonsten hätte Torsten mich auch verhauen :) ) ), aber vermissen werden ich Euch trotzdem! Danke nochmal für alles! LG Eike

Hüsem | 09.09.2016 22:10

Ich hatte eine tolle Zeit in dieser Fahrschule. Sogar die theoretische Unterrichtsstunden haben mir viel Spaß gemacht. Ich kann es nicht glauben, dass ich in nur so einer kurzen Zeit meinen Führerschein bekommen habe.
Dankeschön für Alles!!! :) :) :)

marika | 19.07.2016 09:34

thank you :)

Bianca | 30.06.2016 18:32

Ihr macht zwar Intensivkurse in kürzester Zeit, schafft es aber dennoch dass es nicht zur Massenabfertigung wird. - Es sind alle mit Herz und Verstand dabei. Mein Fahrlehrer Egbert hatte sofort mein vollstes Vertrauen. Es war eine kurze und schöne Zeit mich Euch. Bin positiv überrascht und werde Euch empfehlen! Hier war ungeplant auch der Weg das Ziel! :) Weiter so!!!!! @ Dana: Ruft mich gerne auf der Arbeit aus, vielleicht bin ich ja da und kann helfen ;)

Helena Richter | 09.06.2016 21:49

Kann ich nur empfehlen! War 'ne super Zeit, in der ich sehr viel Spaß hatte. Diese Fahrschule ist wirklich top - man fühlt sich direkt herzlich willkommen und pudelwohl. Selbst der Theorieunterricht war weitaus entspannter als ich ihn mir vorgestellt hatte.. Und mit dem Torsten hatte ich auf jeden Fall viele witzige Fahrstunden! Vielen Dank dafür. *alle Daumen hoch*
Das heißt also: Wenn ihr fleißig seid und eurem Fahrlehrer glaubt was er sagt, könnt ihr's hier wirklich schnell zum Führerschein schaffen ;)
Liebe Grüße,
Helena

PS: Und immer schön gerade stehen Torsten! :D

Alissa | 27.05.2016 12:28

Extrem empfehlenswerte Fahrschule!
Habe fast noch nie eine Gruppe so herzlicher, freundlicher und witziger Leute getroffen, man fühlt sich hier sofort wilkommen und wohl.
Leider kann man ja nur einmal den Führerschein machen :D

Dominik | 30.03.2016 22:16

Einfach eine tolle Fahrrschule! :) Das gesamte Team ist total nett und alles wurde immer toll erklärt. Ich würde jedem diese Fahrschule empfehlen.

PS: Die Fahrstunden mit Maik waren echt sahne :D

Liebe Grüße
Dominik

Daniela | 03.03.2016 11:16

Super Fahrschule und es war eine super Entscheidung da meinen Führerschein zu machen .
Würde mich jederzeit wieder für die fahrschule enscheiden .
Super Unterricht und Super nettes Team und auch nicht trocken sondern eher lustig und auch sehr lehrreich . lg an alle :)

Ellen | 25.01.2016 07:37

Trotz der frischen Temperaturen im November/Dezember hat mir Egbert souverän und zügig zum Motorradführerschein verholfen. Es war eine sehr schöne Zeit und ich hatte sehr viel Spaß! Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team! Ihr seid super!!

Simon | 11.12.2015 12:30

Simon | 09.03.2015 17:57

Mit Martina zu fahren, hat Spaß gemacht! Sehr angenehm und lehrreich zugleich! Nur zu empfehlen ! )LG SIMON

Benny | 01.12.2015 16:28

Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen auch wenns ab und an mal stressig war, dennoch lernt man schnell dazu =)

Geil gelaunte Fahrlehrer/innen (oder sagt man Fahrlehrende *insider* :D )
die den Unterrichtstoff mit Spaß und Freude beibringen.

War eine echt geile Zeit bei euch ! :)

Würde ja gern wieder kommen
aber wollt mein Führerschein in den nexten jahren nicht verlieren ;)

mit Freundlichen Grüßen
Benny

Ps Schönen Gruß an thorsten =)

Celine | 12.11.2015 21:33

Super Fahrschule! Fahrlehrer/innen sind alle echt mega nett und total gut drauf! Hat mir echt viel Spaß da gemacht.
Kann ich nur weiter empfehlen!! :) :)

Celine | 12.11.2015 21:33

Super Fahrschule! Fahrlehrer/innen sind alle echt mega nett und total gut drauf! Hat mir echt viel Spaß da gemacht.
Kann ich nur weiter empfehlen!! :) :)

Celine | 12.11.2015 21:33

Super Fahrschule! Fahrlehrer/innen sind alle echt mega nett und total gut drauf! Hat mir echt viel Spaß da gemacht.
Kann ich nur weiter empfehlen!! :) :)

Celine | 12.11.2015 21:33

Super Fahrschule! Fahrlehrer/innen sind alle echt mega nett und total gut drauf! Hat mir echt viel Spaß da gemacht.
Kann ich nur weiter empfehlen!! :) :)


 

Intensivfahrschule Bremen GmbH
Bürgermeister-Smidt-Strasse 41, D-28195 Bremen

Telefon: 0421 - 2225550 , Telefax: 0421 - 2225551,
E-Mail: info@intensivfahrschule-bremen.de

ZUM LERNCENTER
Theorie lernen, an dem Ort deiner Wahl


site created and hosted by nordicweb